Antwort auf: Breaking Bad von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Heute mit der Serie fertig geworden. Zunächst: jeder Schauspieler ist exzellent besetzt. Am besten gefiel mir Cranston, dicht gefolgt von Aaron Paul.
>Mich hat das Ende nicht ganz befriedigt. Ich kann auch nicht sagen weshalb.

Ich finde es unbefriedigend, da die letzte FOlge etwas gehetzt ist. Es gibt soooo viele FOlgen, in denen einfach so gut wie nichts passiert und im Finale muss dann endlos viel Zeug reingepresst werden.
Der letzte Shot von Jesse find ich genial und auch ansonsten hat mich der spektakuläre Showdown sehr erfreut.

>Am besten hätte ich gefunden, wenn die Serie mit Staffel 4 geendet hätte. Das hätte zwar noch einige Fragen unbeantwortet gelassen, aber es wäre ein offenes und gutes Ende gewesen.
>Aber: sehr gute Serie!


Auf diesen Beitrag antworten