Antwort auf: Allen, Eastwood & Boll - Der Filmcontainer Nr. 7 von corpse

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Ich fand ihn insgesamt sehr gelungen. Der hippe und aufgestellte Stil ist zwar nicht ganz mein Ding, aber ich denke, dies basiert sehr nahe an den Comics, die weniger düster sind als bei anderen Superhelden, von daher ist das in Ordnung.
Zuweilen, sogar oft fühlte ich mich irgendwie zu alt für den Film mit den ganzen jungen Figuren und dem DUBSTEP. Allerdings ist Jamie Fox sehr gut gecastet wie auch eigentlich der Rest. Man merkt aber zum Teil, dass an dem Film bisschen viel rumgebastelt wurde (siehe geschnittene Szenen im Bonusmaterial).
Alles in allem aber imo eine gelungene Comicverfilmung, wobei mir ein kantiger Captain America aus ,Winter Soldier' im direkten Vergleich besser gefiel. Letzteren würde ich mittlerweile auch besser bewerten als in meiner Rezension.

Auf diesen Beitrag antworten