Antwort auf: Vikings von Khytomer

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Fuer alle Männer die sich hin und wieder mal gerne am Sack kratzen ein sicherer Tipp.
>
>Die ständig wiederkehrenden Storyelemente und das plumpe Ränkespiel nerven nach zwei Staffeln schon ziemlich, aber Action und Inszenierung konnten bislang immer darüber hinwegtrösten.
>
>Und Lagatha:
>[http://www.mememaker.net/static/images/templates/1445185.jpg]


Ich habe mir von der 1. Staffel etwas mehr versprochen. Sie fing recht interessant an, wurde dann aber immer langweiliger. Da ich aber die Thematik sehr mag, werde ich der 2. Staffel nochmal eine Chance geben.

Ich schätze mal, du hast im O-Ton geschaut?!
Die deutsche Syncro ist teilweise grauenhaft schlecht. Allen voran die vom Bruder...Rollo(?).

Auf diesen Beitrag antworten