Antwort auf: Re:Amazing Spider Man 2 von freshp

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:



>
>das video ist naja


Sag ich ja, das ASM2 naja ist.

Garfield mag ein guter Schauspieler sein, für mich ist er jedoch eine Fehlbesetzung.

Peter Parker ist nicht der coole Typ aus der Highschool. Er ist der Nerd, der Tüftler, der stille Typ. Als Spiderman kann er dann alles rauslassen.
Maguire verkörpert diesen Charakter viel besser.

Ich sage nicht, dass der Film als solches nicht funktioniert, aber falls es eine Comicverfilmung sein sollte, ist es ein Fail.

Der Charakter in den Comics ist einfach anders.

Und die Nebenfiguren kommen im neusten Teil entweder überhaupt nicht vor (JJJ), oder wirken als Staffage. Und die ganze Zerrissenheit zwischen Privatleben und Superheld wurde in den ersten Teilen besser aufgearbeitet.

Mir ist dieses Teil zu oberflächlich.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten