Antwort auf: Re:Breaking Bad... von OVONATOR

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Ich hänge bei der 5. Staffel fest. Irgendwie flaut zwischendurch die Spannung ab.

Du findest die 5te Staffel langweilig? Kann ich mir fast nicht vorstellen... Also spätestens ab der 2ten hälfte bin ich da fast gestorben vor spannung!

>Habe seither noch die beiden "House of Cards" geschaut. Gemächlicher Politstreifen mit Intrigen. Nicht so spannend wie BB.

Definitiv nicht so spannend, aber trotzdem ausgezeichnet. Lebt halt hauptsächlich von einem phänomenalen Spacey!

>Die beste Serie, welche den Spannungsbogen konsequent hoch hält ist für mich "Games of Thrones".

Sicher auch ausgezeichnet, mich hatte aber BB mehr gefesselt. Bin aber auf jeden fall gespannt wie's da weiter geht...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten