Antwort auf: Allen, Eastwood & Boll - Der Filmcontainer Nr. 7 von corpse

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


"The left behind" mit Nicolas Cage. Der Titel lässt sich Wort wörtlich übersetzen: "Die Zurückgebliebenen". Es geht darum, dass die Entrückung stattfindet. Also weltweit alle wahren Gläubigen in den Himmel kommen. Direkt. Kleider bleiben liegen, der Autofahrer verschwindet. Dadurch auch Unfälle, und, und, und. Nicolas Cage ist Pilot und durch die Entrückung gibt es auch Probleme mit dem Flugzeug, der Landung, etc. Die Einzige, welche Ihm helfen kann ist seine Tochter, welche auch zurückgeblieben ist (Schlampe?).
Das wars auch schon. Die schaffen zwar ne Notlandung, aber wozu? Die Erde fährt eh zur Hölle. Und da hört der Film auch schon auf.
NC spielt in immer mieseren Filmen mit.

"Lockout": Die Präsidententochter (nicht Resi) sitzt auf dem Gefangenenraumschiff fest. Guy Pearce muss sie als Ex-Spezialagent raus und herunterholen (Boahaha).
Die Story glänzt nicht gerade durch Abwechslung. Mit den Sprüchen reisst GP aber alles raus.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten