Antwort auf: The Walking Dead von corpse

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Ich habe mir jetzt alle 4 Staffeln angeschaut. Die beste ist für mich die Dritte, wegen dem genialen Antagonist. Was man in Staffel 1 und 2 gesehen hat, wird in Staffel 4 zu oft wiederholt. Staffel 4 kann man fast schon in die Tonne schmeissen. Es wird zu oft auf billige Spannung gesetzt; dh jemand klemmt sich was ein oder staucht sich den Knöchel, nur damit man auf sie ein paar Zombies hetzen kann. Meist entstehen dabei aber keine dramatischen Folgen.
Wie gesagt der Antagonist in S3 ist genial gespielt, auch der Hauptdarsteller Andrew Lincoln ist eine Freude. Zudem gibt es eigentlich keine schauspielerischen Aussetzer.
Mein Eindruck ist durchwachsen, aber zumindest verspricht das Ende von Staffel 4 viel für Staffel 5.


Edit: achja, was mich RICHTIG nervt sind die zumeist sehr dummen Vorgehensweisen der Leute. Echt, wie blöd kann man wirklich sein in solch brenzligen Situationen wie in dieser Serie.

(Diese Nachricht wurde von corpse am 24.12.2014 21:00 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten