Antwort auf: Re:Arrow von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>>Wusste nichts ueber die Serie. DAnn nach ein paar Folgen denk ich mir wie unverschaemt die von DC/Batman klauen. Und wunder mich dann auch nicht dass die Serie tatsaechlich von WB/DC produziert ist.
>>Was hat das mit klauen zu tun..?
>
>Ja eben nix. Weil mir erst nicht bewusst war dass Arrow von DC ist.
>
>>>Sonst koennt die Serie ganz gut sein, und hab mich immerhin bis zur Staffel 2 durchgekaempt aber die Frequenz an Augenrollen erhöht sich immer weiter...


Da ich Netflix habe, habe ich mir Arrow nach Deinem Posting auch mal angeschaut.

Die ARF (Augenrollfrequenz) geht noch.

Hat aber ein paar WTF-Szenen. Bsp: Einmal schiesst ein Attentäter in die Menge rein. Schnitt. Leute fallen getroffen hin. Schnitt. Attentäter schiesst weiter. Schnitt. Ein Tussi fällt hin, die sich noch eine Champagnerflasche greiffen will. Ja klar! Ich sauf mir einen Amoklauf auch schön und gehe nicht in Deckung.

Das mit den Kampffertigkeiten wird ja dann erklärt. Aber wo zum Teufel kann der Typ so gut programmieren, bzw. wo hat er die verfluchte Hardware (z.B. Supercomputer, Spezialpfeile) her? Und die Datenbanken ruft er wohl auch direkt bei der NSA ab.
Bei Batman machts ja noch Sinn (Wayne Industries), aber hier?

Bleibe aber auch noch dran.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten