Antwort auf: Teaser-Spoiler von Blonder

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>>Ich bin mega angefixt und würde mich am liebsten irgendwie bis Dezember einfrieren lassen, damit die gottverdammte Zeit schneller vergeht!
>>
>>ich bin auch gehypt! geniale Gänsepelle-Szenen mit viel Fan-Service! das wird sooo geil!
>
>Ey, mal ohne Scheiß. Ich habe die beiden jetzt schon dutzende male gesehen aber jedes Mal wenn auf's neue der Falke losbricht oder am Ende Han und CHewie auftauchen, will ich am liebsten vor Freude nackt und lauthals jubelnd durch die Wohnung rennen!
>Ich war ja wirklich skeptisch im Vorfeld aber die beiden Teaser sehen so megageil aus und erwecken den Eindruck, das die Filme nicht so bunt und kitschig wie Episode 1-3  werden.
>Sondern STAR WARS! Wie früher!!!
>
>>nur Chewie sieht komisch aus.
>
>Is' ja auch nicht mehr der Jüngste.
>
>(Diese Nachricht wurde von Blonder am 17.04.2015 18:19 editiert.)



Ich muss sagen, dass der neuste Trailer für mich zum besten gehört, was man halt in so ein kurzes Filmchen packen kann. Es gibt nur wenige Trailer, bei dem mein Herz ähnlich gejauchzt hat wie bei diesem, besonders zum Schluss. Ich bin kein Star Wars Nerd, aber mich hats jetzt auch wieder gepackt, und ich glaube, Abrams hat mit ganz viel Liebe zum Detail und Verantwortungssinn gegenüber den Fans gearbeitet.

Auf diesen Beitrag antworten