Antwort auf: Puh... von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Kann mich gerad nich entscheiden, welche Liebesgeschischte herzerweichender ist: die schwuchtel-Romanze zwischen dem Wassertraeger und dem barbarischen Gladiator-Softie oder die des schuechternen Sklavenmaedchens und des herzlosen Gallier-Arschlochs...

Gestern die letzte Folge auf Netflix gesehen.
Die erste Staffel und zweite Staffel habe ich mir im Schnelldurchgang angesehen. Sozusagen von Titte zu Titte gezappt.
Die dritte habe ich mir dann komplett gegeben. Leider artet die SlowMoFinishCam ein bisschen arg aus. Und bei jedem Hieb wird geschriehen. Auf beiden Seiten.
Ist irgendwie wie "Rome" mit schlechtem CGI und Tourette.
Oder war Jack für die Dialoge verantwortlich?

Top Sechs der meistgebrauchten Wörter/Wortgruppen:

- Schwanz/Fotze/Arsch
- Pisse und Scheisse
- Blut und Gedärme
- Aaaaaaahh
- Aaaaaaarg
- Vergebung

Würde ein lustiges Trinkspiel ergeben.

(Diese Nachricht wurde von OVONATOR am 02.06.2015 15:39 editiert.)

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten