Antwort auf: Game of Thrones Staffel 1 von corpse

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Bin jetzt bei Folge 5. Zieht sich alles etwas in die Länge für meinen Geschmack. Viele Dialoge, viele Namen. Manchmal ist es echt schwierig, da noch durchzublicken. Es gibt auch für mich keine richtigen Identifikationsfiguren, höchstens noch Peter Dinkladges Figur oder Sean Beans "Bastard" (hab den Namen vergessen).
>Ich werde aber sicher diese Staffel zu Ende schauen und dann entscheiden, ob ich weiterschauen möchte.


Es sind schon sehr viele Namen. Insgesammt geht es um ca. 7 Familien.

Ich habe bis jetzt die ersten vier Staffeln gesehen. Die ersten zwei sogar zwei Mal.

Die Stringenz ist einfach auch gut. Versteht man zu Beginn die Charaktere überhaupt nicht, ändert sich das mit der Zeit. Und es gibt fast nie nur Gut oder Böse.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten