Antwort auf: Re:2 Actionfilme von Blonder

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>
>>John Wick: Das war ein Spontankauf. Hab immer wieder gehört, dass der ziemlich gut sein sollte. Und das war er auch! Keanu Reeves ist auf gute Art und Weise supercool und spielt sogar sehr gut und ausdrucksstark! Michael Nyqvist als Gegner ist angenehm differenzierter als nur böse. Das ganze Setting ist wunderschön, die Action ist handgemacht und Reeves ist grösstenteils sein eigener Stuntman, was man auch merkt (4 Monate Dauertraining, so viel Hingabe von Hollywood-Schauspielern gibts meines Wissens nur noch von Tom Cruise, der ebenfalls fast alle seine Stunts selber ausführt).
>
>Jup, fand den auch stark. Endlich mal wieder ein hausgemachter, perfekt choreografierter  und inszenierter Actionfilm. Nach solch einem Film hat mein Actionfanherz gelechzt!
>Mal davon abgesehen, das KR bei mir eh einen Stein im Brett hat.


Reeves ist einfach ein supersympathischer Typ. Man braucht nur mal Interviews mit ihm zu schauen.
>
>>Ich bin jetzt echt ein bisschen auf dem Actionfilm-Trip. Als nächstes muss ich mir wohl die beiden Raid-Filme ansehen.
>
>Fand die beiden sehr unterhaltsam. Die Story in Teil 2 passt zwar sogar auf einen noch kleineren Bierdeckel und ist tatsächlich noch vorhersehbarer aber dafür gibt's während dessen einfach geile und harte Kloppe zu sehen. Ordentlich hart und in einem wahnsinns Tempo!


Braucht man Teil 1 zu schauen, um bei Teil 2 mitzukommen?

Auf diesen Beitrag antworten