Antwort auf: 2 Actionfilme von corpse

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>John Wick: Das war ein Spontankauf.
>Für John Wick gibts von mir eine 8/10.


Hat mir gar nicht gefallen. Ist ein Actionfilm ohne grosse Story mit viel Choreo.
Da kann ich mir gleich einen John-Woo reinziehen.

Und Keanu Reeves mag ich als Schauspieler einfach nicht besonders. Er agiert immer unterkühlt, wie ein Roboter. Bei Matrix hat es gepasst, aber bei anderen Filmen ist mir das (weil ich auch darauf geachtet habe) negativ aufgefallen. Der bringt die Emotionen einfach zu wenig rüber (auch mit Cruise habe ich da meine Mühe, ausgenommen in "Tropic Thunder", da habe ich mich fast weggeschmissen).

"Point Break" ist aber nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme, aber nicht unbedingt wegen Keanu Reeves.

(Diese Nachricht wurde von OVONATOR am 01.07.2015 21:16 editiert.)

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten