Antwort auf: Re:Game of Thrones Staffel 1 von SirDaniel

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Und es gibt fast nie nur Gut oder Böse.
>
>Yep, das war IMO die grosse stärke von GoT bisher. Bis auf Ned Stark in der ersten Staffel war man sich bei allen Charakteren nicht so sicher.

Naja, bei den restlichen Starks war es (zumindest die meiste Zeit über) nun auch nicht viel anders Aber insgesamt stimm ich da natürlich zu.

> Schade, in der 5ten geht diese grosse Stärke irgendwie ein wenig verloren,
Generell fand ich die 5. Staffel ungewöhnlich schwach. Bei der 4. hatte ich schon Bedenken, ob sie die Genialität der ersten 3 aufrecht erhalten könnten - letztlich hat die Staffel dann meine Erwartungen sogar übertroffen (Oberyn Martell, wtf!). Die 5. fällt dann extrem ab

>es wird ziemlich viel Zeit darauf investiert zu verstärken wer denn gut und wer böse ist...
Das seh ich fast nur bei Ramsay Bolton so.

>Trotzdem gibts einige tolle what-the-fuck-momente, also falls ihr sie noch nicht gesehen habt, freut euch darauf

Auf diesen Beitrag antworten