Antwort auf: Re:Game of Thrones Staffel 1 von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>
>>Es sind schon sehr viele Namen. Insgesammt geht es um ca. 7 Familien.
>>
>>Ich habe bis jetzt die ersten vier Staffeln gesehen. Die ersten zwei sogar zwei Mal.
>
>Zweimal dito.
>Bevor "damals" Staffel 3 erschien, habe ich mir die ersten beiden nochmal angeschaut und es war auch echt nötig.
>Wobei mir diese 3. Staffel dann aber mal so gar nicht gefallen hat. Bis auf einen Ausreißer in einer der letzten Folgen, bei denen mir die Kinnlade auf den Tisch geknallt ist (schätze mal, du weißt welche Folge ich meine), fand ich sie so mies, das ich mir erst gar nicht die 4. kaufen wollte.
>Hab ich zum Glück doch getan und war für mich die bisher beste Staffel.

Werde das auch irgendwann noch mal alles von Anfang an sehen.Mal sehen, wie ich die Staffeln dann einordne. Fande bisher die 4. am besten, aber könnte jetzt nicht nachvollziehen, warum die 3. schlechter oder besser als andere sein soll.

Auf diesen Beitrag antworten