Antwort auf: Re:Game of Thrones Staffel 1 von DaveTheBrave

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Spoiler Staffel 3





>Staffeln dann einordne. Fande bisher die 4. am besten, aber könnte jetzt nicht nachvollziehen, warum die 3. schlechter oder besser als andere sein soll.

In Staffel 3 passiert einfach gar nix. Ein bissl Story hier und ein bissl Story da und das folgenlang. Nix und niemand kommt wirklich voran und alles zieht sich in die Länge.
Aber ich muss zugeben, das die Staffel schon nach 30 Sekunden bei mir keine faire Chance hatte.
ALter....watt war der Cliffhanger am Ende der 2. geil und was habe ich mich darauf gefreut! Endlich weiße Reiter! Auf geht's gegen die Krähen.....und dann?! Wurde jemals ein Cliffhanger verkackter aufgelöst als zu Beginn der 3.? 10 Sekunden schwarzer Schirm mit Kampfgeräuschen im Hintergrund? Haben die alle gesoffen? Da kann ich mich immer noch aufregen....

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 07.07.2015 20:17 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten