Antwort auf: Re:Game of Thrones Staffel 1 von Blonder

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:



>ALter....watt war der Cliffhanger am Ende der 2. geil und was habe ich mich darauf gefreut! Endlich weiße Reiter! Auf geht's gegen die Krähen.....und dann?! Wurde jemals ein Cliffhanger verkackter aufgelöst als zu Beginn der 3.? 10 Sekunden schwarzer Schirm mit Kampfgeräuschen im Hintergrund? Haben die alle gesoffen? Da kann ich mich immer noch aufregen....

SPOILER:

Meinst Du die Schlacht auf dem offenen Feld, als Tyrion ausgenockt wurde?
Ich habe mir da fast den Arsch abgelacht: Es kommt zur riesen Schlacht, Du erwartest das ultimative Gemetzel (habe mich echt gefragt, wie sie das hinbekommen sollen, mit so vielen Statisten), dann wird auf die Ego-Perspektive von Tyrion geschaltet und nach 3 Sekunden ist die Schlacht für ihn (und den Zuschauer)schon zu Ende. Und das hat ihm wohl auch das Leben gerettet.
Ich fand das ein super Twist.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten