Antwort auf: Re:Jurassic World von OVONATOR

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


OMG AKA WTF!?

Habe mir das Teil gestern reingezogen.

Da wurde wohl alles verschlimmbessert. Einige SPOILER, was es aber nicht schlimmer machen kann.

Handlung: Kaum vorhanden.
Dinos: klar muss ein Neuer her, aber Predator-Style? Hat nur noch das Klick-Geräusch gefehlt!

Und die Dinos sind wohl Menschen in Kostümen?
Da nickt er dem Einen zu und der checkt das?
Ein anderer Stirbt mega Drama-Queen like? Und der Typ geht matürlich zu ihm hin, obwohl die Kinder wärenddessen um ihr Leben laufen und er sie eigentlich suchen sollte?

Und alle rennen davon. Klar, nehmen wir halt die Karre, um 20m rückwärts zu fahren, um wieder auszusteigen.

Und die Tussi im Kontrollraum weint, obwohl sie den Chef kaum gekannt hat, aber 5 Minuten zuvor wurde ein ganzes Team ausgelöscht?

Und wer stellt immer diese Tussen als Chefs ein, welche ihren Job absolut nichts im Griff haben, dafür eine seltsame Frisur? Und die müsste so um die 40 rum sein in ihrer Position.
Umd da will Sie noch schnell Kinder von dem Typen?
Ich habe ihm in der letzten Szene zugebrüllt: Lauf Junge! So schnell und so weit weg, wie es nur geht!

Die Charaktere sind entweder unsympatisch, nervig oder völlig überladen.

Ich habe die Dinos angefeuert!

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten