Antwort auf: Allen, Eastwood & Boll - Der Filmcontainer Nr. 7 von corpse

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Äh, Genisys, sorry.
Ich wollte mich einfach vergewissern, ob der Film wirklich so schlecht ist, wie ihn die Presse macht.

Und oh ja. Ich gebe ihm eine 5/10. denn: immerhin fängt der Film gut an, es gibt ein paar witzige Szenen (alle mit Noldi involviert). Schwarzenegger als Terminator reisst den Film für mich sicher 2 Punkte nach oben. Kaum auszudenken, was für eine Katastrophe dieser Film gewesen wäre ohne ihn. Die Action ist imo ebenfalls gut und die CGI weniger schlimm als befürchtet nach den Trailern.
Jetzt zum Negativen, und bei dem Film fühl ich mich fast schon persönlich beleidigt: bei jeder Gelegenheit wird das Geschehene von den Protagonisten erklärt, so als würden uns die Macher überhaupt nicht zutrauen, dass wir es je von selbst checken würden.
Und so kompliziert wie viele sagen ist der ganze Zeitreise_Kram auch nicht, er ist einfach eher dumm und überfrachtet. Bei dem ganzen Film hat man sich einfach bereitwillig zu wenig Mühe gegeben. Wenn es ein schlechter Film wäre aber man wenigstens einen gewissen Willen um es gut zu machen heraussehen könnte, wäre das weitaus weniger schlimm.

Auf diesen Beitrag antworten