Antwort auf: Re:Game of Thrones Staffel 1 von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>
>>SPOILER:
> Zu Staffel 2 und 3
>
>
>
>
>>Meinst Du die Schlacht auf dem offenen Feld, als Tyrion ausgenockt wurde?
>>Ich habe mir da fast den Arsch abgelacht: Es kommt zur riesen Schlacht, Du erwartest das ultimative Gemetzel (habe mich echt gefragt, wie sie das hinbekommen sollen, mit so vielen Statisten), dann wird auf die Ego-Perspektive von Tyrion geschaltet und nach 3 Sekunden ist die Schlacht für ihn (und den Zuschauer)schon zu Ende. Und das hat ihm wohl auch das Leben gerettet.
>>Ich fand das ein super Twist.
>
>Nee, die Szene nicht. War aber auch nicht viel besser. GoT hat echt ein paar Momente, in denen ein lange aufgebauter Spannungsbogen in sekundenschnelle einbricht.

Ist in Staffel 5 auch wieder besonders schlimm. Insgesamt können die sich nicht richtig einigen, welche Schlachten sie zeigen wollen und welche nicht. So werden manche (in Staffel 4 ist z.B. eine ganze Folge lang die Schlacht um Castle Black) total ausgeschlachtet (höhö, Wortwitz.), andere dagegen keine Sekunde gezeigt (Staffel 5: Stannis' Armee gegen die Boltons. Was zur Hölle?!)

Auf diesen Beitrag antworten