Antwort auf: Re:Hannibal S1 von DaveTheBrave

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Gute Serie mit sehr guten Darstellern. Der Schluss erinnert von der Stimmung her schön an das Schweigen der Lämmer. Aber das tut natürlich die ganze Serie an sich. Doch, gefällt mir.
>
>Habe die ersten 2-3 Folgen gesehen. Fande den Protagonist leider unfassbar nervig und anstregend. Hannibal selbst kam fĂĽr meinen Geschmack viel zu wenig vor. Daher ist die Serie fĂĽr mich unbrauchbar :-(



Naja, hättest wohl noch 2 bis 3 Folgen schauen können vor deinem Urteil. Und dann spielt imo auch noch eine Rolle, ob du im Original oder in deutscher Synchro geschaut hast. Aber mir geht es mit Game of Thrones ähnlich. Ich hab nach Staffel 1 bereits völlig die Lust an der Serie verloren.

Auf diesen Beitrag antworten