Antwort auf: Re:Hannibal S1 von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Der Schauspieler bewegt sich nahe am Overacting. Aber ich denke, das ist gewollt, denn die ganze Serie ist irgendwie over the top und etwas fern von der Realität (jede Woche praktisch ein neuer Serienkiller).

Man kann das häufig schwer beurteilen, ob so was jetz gewollt ist oder nicht. Aber das Ergebnis kann man beurteilen und das find ich bei diesem Charakter leider nicht zum aushalten.. :/

>Aber ich mag halt diesen dĂĽsteren Mist
Ich hatte mich auch sehr dafür interessiert, aber echt absolut gar nicht reingefunden. Meinem Mädchen gings genau so
>
>>> Aber mir geht es mit Game of Thrones ähnlich. Ich hab nach Staffel 1 bereits völlig die Lust an der Serie verloren.
>>Damals hat ich die ersten 2 Staffeln in HD auf dem Rechner und hab mir alles in wenigen Wochen (2 oder so ) reingezogen und fands geil. Ich hab auch locker 3-5 Folgen gebraucht (also fast die halbe Staffel!) bis ichs richtig gut fand.


Auf diesen Beitrag antworten