Antwort auf: Re:Arrow Staffel 2 von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Aber Arrow läuft auf dem falschen Sender bei uns (Vox?). Gucke ich quasi nie, also hatte die Serie noch keine Chance bei mir.
Entschuldige, aber wo liegt denn darin der Sinn?

> Anders sieht es da mit Gotham und The Flash aus. Aber da bin ich mehr von Gotham überzeugt,
Oh ja, ich bin schon großer Gotham-Fan! Fands nur krass, dass auf einmal über mehrere Monate Pause war in Deutschland. Was war da denn los? Habe es daher im Internet weitergeschaut. Die 2. Staffel hat in den USA auch diese Woche wieder begonnen :

> Flash ist ganz nett, hat mich aber nicht fesseln können.
Geht mir genau so. War für mich, als würde man einen x-beliebigen "lockeren" Superheldenfilm (zB. Spider-Man oder ein gutes Fantastic Four) immer und immer wieder ansehen. Keine Überraschungen (nur eine Wendung, die aber ewig lang einfach keine Bedeutung hat), endloses technisches Nerd-Gequatsche und, für meinen Geschmack, nicht "düster" genug - wobei das wohl auch nicht zum Flash passen würde.

>Falls ich dort mal tiefer eintauchen sollte, interessiert mich eventuell Arrow mehr.
Dito,aber bin auch noch nicht eingestiegen. "Daredevil" soll super sein!

Auf diesen Beitrag antworten