Antwort auf: Re:Arrow Staffel 2 von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Entschuldige, aber wo liegt denn darin der Sinn?
>
>Ich schalte den Sender nie ein, zappe nicht mal dadurch. Ergo gucke ich auch nichts, was da läuft. Anscheinend läuft da nur noch Schrott.

Anscheinend ja eben nicht

>Sollten sich umbenennen in Hausfrauenfernsehen24. Vox ist neben RTL ein heißer Kandidat, endgültig aus meiner Programmliste zu fliegen. Ich muß zumindest drüberschalten und das kostet aufs Jahr gesehen zuviel Zeit.

>
>>Fands nur krass, dass auf einmal über mehrere Monate Pause war in Deutschland. Was war da denn los?
>
>Keinen Schimmer, was das für Hintergründe hatte. Habe aber nicht wirklich danach gesucht. Aber als Gotham letztens wieder anlief, bin ich direkt kleben geblieben. Anzeichen für eine gute Serie.

Sehr gut. Zum Ende der ersten Staffel wird es ein bisschen messy... zu viel, zu schnell, vieles nicht nachvollziehbar, aber die zweite Staffel soll noch besser werden
>
>>Dito,aber bin auch noch nicht eingestiegen. "Daredevil" soll super sein!
>
>Hm, wußte gar nicht, daß es dazu auch eine TV-Serie gibt. Kriegt eine Chance, aber mein Lieblingsheld ist Daredevil nicht gerade.

Ich kenn DD hauptsächlich aus dem Film und den darf man natürlich nicht als Maßstab sehen. Die Idee von DD find ich selber auch nicht so besonders - zu "unrealistisch", unglaubwürdig scheint es zu sein, dass ein Blinder so aufräumt. Ich hab die Serie selbst noch nicht gesehen, aber nur gutes bisher davon gehört.

Auf diesen Beitrag antworten