Antwort auf: Welche Serien schaut ihr derzeit? von Shoesy

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Auf meinen 30h Flug mit Emirates konnte ich mir die eine oder andere Serie geben:

Big Bang Theorie 8. Staffel: Habe ich komplett geschaut. Wie immer witzig gemacht, wenn auch weniger abwechslungsreich. Ich hoffe, denen gehen die Ideen nicht zu schnell aus.

The Flash: Ich mag die Verknüpfungen zu Arrow hin. Jede Folge ist wie ein Comic aufgebaut: Zuerst kommt ein neuer Schurke und am Schluss besiegt er ihn.
Natürlich gibt es wieder den roten Faden mit einer noch grösseren Sache im Hintergrund.
Einfach die vielen Zufälle fallen negativ auf. Und ein paar Logiklöcher in Handlungsweisen.

The Walking Dead, Season 5: Habe mir die ersten drei Folgen gegeben. Mehr konnte ich meinen Mitpassagieren im Flugzeug nicht zumuten. Die legen nochmal eine Schippe drauf, was den Gore-Faktor angeht. Gleich zu Beginn gibt es eine Szene. Ich weiss nicht an was es gelegen hat, meine Übermüdung, mein Magen, kA. aber mir wurde bei der so richtig übel. Hatte ich bis jetzt noch bei keinem Film.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten