Antwort auf: Bond von corpse

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Ich hab mir eine James Bond BluRay Box gekauft und mir vorgenommen, die Filme in chronologischer Reihenfolge zu schauen. Also hab ich mir in den letzten 2 Tagen mal die ersten beiden, Dr. No und Liebesgrüsse aus Moskau angesehen. Ich hab ganz vergessen wie langweilig diese ersten Versuche sind. Ich find Connery fantastisch als Bond und ich kann nachvollziehen, dass viele ihn als den einzig wahren in der Rolle sehen, aber ich hatte Mühe, überhaupt wach zu bleiben.
>
>Morgen werd ich mir dann mal Spectre im Kino anschauen.


Same here.
Die Box steht auch seit einiger Zeit bei mir im Regal. Hab gerade Moores ersten Auftritt in "Leben und sterben lassen" hinter mir (hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Dr. No fand ich auch sehr fad. Hab dem eine 5/10 gegeben Liebesgrüße hingegen fand ich persönlich toll. 8/10.

Auf diesen Beitrag antworten