Antwort auf: Re:Bond von Blonder

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Ich hab mir eine James Bond BluRay Box gekauft und mir vorgenommen, die Filme in chronologischer Reihenfolge zu schauen. Also hab ich mir in den letzten 2 Tagen mal die ersten beiden, Dr. No und Liebesgrüsse aus Moskau angesehen. Ich hab ganz vergessen wie langweilig diese ersten Versuche sind. Ich find Connery fantastisch als Bond und ich kann nachvollziehen, dass viele ihn als den einzig wahren in der Rolle sehen, aber ich hatte Mühe, überhaupt wach zu bleiben.
>>
>>Morgen werd ich mir dann mal Spectre im Kino anschauen.
>
>Same here.
>Die Box steht auch seit einiger Zeit bei mir im Regal. Hab gerade Moores ersten Auftritt in "Leben und sterben lassen" hinter mir (hat mir ausgesprochen gut gefallen.
>Dr. No fand ich auch sehr fad. Hab dem eine 5/10 gegeben Liebesgrüße hingegen fand ich persönlich toll. 8/10.



Nach Liebesgrüsse wurde es für mich auch besser. Bin jetzt gerade bei Feuerball. Persönlich freu ich mich aber auf die Moore-Filme. Die haben mir als Kind immer am meisten zugesagt und ich bin gespannt wie ich jetzt auf dieFilme - und auch noch im Original - reagier.

Spectre hab ich gerade gesehen, und ich persönlich finde ihn fantastisch. Ich ging ganz ungehypet rein, mir waren die durchmischten Kritiken bewusst. Aber der Film ist herrlich altmodisch, trotzdem immer in der Realität verankert wie alle Craig-Filme. Irgendwie Back to the Roots ohne sich aber selbst zu wiederholen.

Auf diesen Beitrag antworten