Antwort auf: Bond von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Ich hab mir eine James Bond BluRay Box gekauft und mir vorgenommen, die Filme in chronologischer Reihenfolge zu schauen. Also hab ich mir in den letzten 2 Tagen mal die ersten beiden, Dr. No und Liebesgrüsse aus Moskau angesehen. Ich hab ganz vergessen wie langweilig diese ersten Versuche sind. Ich find Connery fantastisch als Bond und ich kann nachvollziehen, dass viele ihn als den einzig wahren in der Rolle sehen, aber ich hatte Mühe, überhaupt wach zu bleiben.
Mir geht das genau so..
Ich erinner mich noch dunkel daran, dass ich mal "Liebesgrüße" mit meinen Bruder anschauen wollte, aber wir haben das einfach nicht ausgehalten...

Ich denke sowieso, dass man "ältere" Filme häufig nur dann mag wenn man mit ihnen groß geworden ist. Dafür müssen sie aber nicht notwendigerweise in der Zeit des Aufwachsens veröffentlicht worden sein. Es reicht wenn man sie als Kind oder vielleicht noch Jugendlicher gesehen hat.

Auf diesen Beitrag antworten