Antwort auf: Re:Allen, Eastwood & Boll - Der Filmcontainer Nr. 7 von corpse

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:



>Quantum of Solace: Überraschenderweise genau umgekehrt. Ich hab den bisher nicht gemocht, hab ihn auch nur etwa 2 mal gesehen, und jetzt beim dritten Mal fand ich ihn plötzlich sehr stimmig. Gut inszeniert, und obwohl ich den Wackel-Kamera-Stil eigentlich verabscheue, kam er mir hier passend vor.

Das kann ich hingegen gar nicht verstehen. War für mich der schlechteste Bond ever.

Die ganze Zeit die scheiss-schnellen-MichaelBay-Schnitte.

Und die Story: Was ist den bitteschön der grosse Plan?

Irgendwo in der Wüste ist Wasser und ein Gebäude, welches am Schluss gesprengt wird?

Boah!

Nee, überhaupt nicht mein Ding.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten