Antwort auf: Re:Allen, Eastwood & Boll - Der Filmcontainer Nr. 7 von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Die Welt ist nicht genug: Silly. Ein weiterer Bond, den ich besser in Erinnerung hatte, als er schlussendlich ist.
Den fand ich immer richtig langweilig.. Weiß auch nicht warum, aber irgendwie war der für mich "sperrig", nicht zugänglich. Der erste Brosnan war klasse, den zweiten fand ich ganz gut, den dritten (diesen) langweilig, den vierten völlig absurd...
>
>
>Quantum of Solace: Überraschenderweise genau umgekehrt. Ich hab den bisher nicht gemocht, hab ihn auch nur etwa 2 mal gesehen, und jetzt beim dritten Mal fand ich ihn plötzlich sehr stimmig. Gut inszeniert, und obwohl ich den Wackel-Kamera-Stil eigentlich verabscheue, kam er mir hier passend vor.

Ich erinner mich ungefähr zu 1% an diesen Film, aber weiß, dass ich ihn irgendwie gut fand.. muss wohl mal wieder sein

Auf diesen Beitrag antworten