Antwort auf: Re:was war das denn? von DaveTheBrave

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


!SPOILER!
>>
>>Die Handlung ist ein Witz.
>Warum?


Das GrundgerĂĽst ist ja, dass Luke gesucht wird.
Er hat sich also versteckt.
Warum zum Teufel gibt es dann eine Karte davon?
Und bei der Karte, welche sie schon hatten, fehlt ein Teil.
Wo könnte Luke wohl sein?

>>Der neue „Todesstern“ auch.
>Warum?


Wo soll ich da nur anfangen?
1) Zwei TS wurden schon gesprengt. Beim zweiten gab es zumindest einen Schutzschild.
Stattdessen baut man einen, welche sogar noch einen Schwachpunkt auf der Oberfläche aufweisst? Und 20 Tie-Fighter als Abwehr?
2) Der neue TS bezieht seine Energie daraus dass er eine Sonne aufsaugt. Wieviele Sonnen gibt es in diesem System noch? Keine mehr. Und den Planeten kann man nicht manövrieren. Also wars das eh.
3) Es werden mehrere Planeten zerstört, aber derjenige mit der Rebellenbasis, welche notabene NICHT evakuiert wird, verschont man.


>>Warum zum Teufel gibt es schon wieder einen Todesstern, welcher schon wieder in die Luft gejagt wird?
>Oh ja, das nervt echt so gewaltig... Warum können die sich nicht mal was neues einfallen lassen? :/ Wenn jetzt bei Episode IX wieder einer kommt, dreh ich durch
>
>>Man hätte was neues bringen können, aber eigentlich ist es Episode IV auf Steroiden.
>>Die alten Helden werden durch politisch korrekte, neue ersetzt.
>Es wäre auch nicht sehr leicht gewesen, sie nicht zu ersetzen..
>
>> Das Tempo wird erhöht.
>>Und zum Teil wurden sogar Steilpässe einfach liegen lassen: Lea sagt wieder „Ich libe Dich immer noch.“ Und was entgegnet ihr darauf hin Han? Nichts!
>Oh ja, das hat mich auch mega aufgeregt. Vor allem weil man genau weiĂź, dass er sie auch noch liebt und so...bah! Leias Rolle fand ich sowieso schrecklich.
>
>>Und sollte sich Luke als Vater von Rei herausstellen, so ist das ganze Universum ein einziger Inzesthaufen!
>Ich denke schon..was sonst?
>
>>Es sind noch so viele weiter Sachen, welche nicht rund waren oder sogar gestört haben (wie der „Bösewicht“, „Lord Voldemort“, oder die verkappte Ansprache von Adolf reloaded
>Die deutsche Synchro fand ich auch meistens schrecklich, besonders beim Ginger Hitler.
>
>>oder original (a long time ago)).
>Was meinst du?


A long time ago. Also mĂĽsste das der originale Adolf sein und unserer ein Abklatsch davon.

>>
>>!SPOILER OFF!
>>
>>Und wen nicht das Label „Star Wars“ draufstehen würde, ich frage mich echt, ob der Film als solches Erfolg gehabt hätte.
>>Da wird soviel Geld investiert und sowas kommt dabei raus?
>>Ich hoffe inständig, dass die den Bogen bis IX noch irgendwie hinbekommen.


__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten