Antwort auf: Spoiler above von OVONATOR

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Das Grundgerüst ist ja, dass Luke gesucht wird.
>Er hat sich also versteckt.
>Warum zum Teufel gibt es dann eine Karte davon?

Weil er vielleicht von bestimmten Leuten gefunden werden wollte

>Und bei der Karte, welche sie schon hatten, fehlt ein Teil.
>Wo könnte Luke wohl sein?

Wie meinst du das? Dass er genau da sein muss, wo die Karte eine "Lücke" hat?

>
>
>Wo soll ich da nur anfangen?
>1) Zwei TS wurden schon gesprengt.
>Beim zweiten gab es zumindest einen Schutzschild.
>Stattdessen baut man einen, welche sogar noch einen Schwachpunkt auf der Oberfläche aufweisst?

Ein Schwachpunkt INNEN geht ja diesmal schlecht

>Und 20 Tie-Fighter als Abwehr?
Ja..

>2) Der neue TS bezieht seine Energie daraus dass er eine Sonne aufsaugt. Wieviele Sonnen gibt es in diesem System noch? Keine mehr.
Bist du dir sicher, dass die Sonne danach aufgebraucht ist und dass es nur eine pro System gibt?

> Und den Planeten kann man nicht manövrieren. Also wars das eh.
Das stimmt wohl... :-|
>3) Es werden mehrere Planeten zerstört, aber derjenige mit der Rebellenbasis, welche notabene NICHT evakuiert wird, verschont man.
Hätten die diesen Planet erreichen können? Erinnere mich nicht mehr..
>

Auf diesen Beitrag antworten