Antwort auf: Re:Spoiler above von OVONATOR

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Nach dem Ausschlussverfahren: JA.
Wie corpse schon sagt, ist es vermutlich nicht so leicht, aber ich versteh schon, was du meinst.

>>Bist du dir sicher, dass die Sonne danach aufgebraucht ist und dass es nur eine pro System gibt?
>
>Er hatte ja bereits die zweite Sonne aufgesogen (war demnach ein Doppelsystem). Es wird ja auch dunkel. In den Wookieepedia bekommt man keinen genauen Systemstandort der Starkiller Base raus. Wäre es ein Triplesystem hätte man noch eine im Petto.
>
>>> Und den Planeten kann man nicht manövrieren. Also wars das eh.
>>Das stimmt wohl... :-|
>>>3) Es werden mehrere Planeten zerstört, aber derjenige mit der Rebellenbasis, welche notabene NICHT evakuiert wird, verschont man.
>>Hätten die diesen Planet erreichen können? Erinnere mich nicht mehr..
>
>Wenn die Strahlen nicht vorher einen anderen Planeten erreichen, so können sie sich unendlich weiter bewegen. (Ist eh ein Witz, dass sich die Strahlen im Verlauf aufteilen können und eigene Bahnen ziehen können. Die passieren ja keine schwarzen Löcher oder so.)


Auf diesen Beitrag antworten