Antwort auf: Deadpool von SirDaniel

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Argh...
>Das errinnert mich ein bisschen ans schauen von New Kids - hab mich ziemlich geschämt, dass ich so oft gelacht habe. Ich eigentlich kein Freund von Humor dieser Art, der Film hat aber eine gute Balance getroffen. Ausserdem war es erfrischend, mal eine R-rated comicverfilmung zu sehen. Schon deshalb wünsche ich mir, dass der Film erfolg hat, damit die Studios endlich von diesem PG-13 scheiss wegkommen. FUCK es sollte mehr geflucht werden in Filmen!


Könnte was werden:
"In 60 der 61 Länder, durch die sich der Merc with a Mouth am Startwochende schnetzelte, landete Deadpool prompt auf Platz 1 der Kinocharts. Nur in Polen wollten die Zuschauer zum Valentinstag lieber die romantische Komödie Planeta Singli (einzelner Planet) sehen. "
Quelle: moviepilot


Hab ihn mir gestern reingezogen. Da wo Spiderman aufhört mit seinen blöden Spässchen fängt Deadpool so richtig an.

Ich fand ihn erfrischend, nach all den "ernsthaften" Comic-Verfilmungen.

Die vierte Wand existiert kaum, Witze auf der Meta-Ebene gibt es auch und einen so ambivalenten "Helden" gab es wohl kaum je zuvor.

Habe mich prächtig amüsiert.

Der Film nimmt sich selber nicht ernst und wenn man das auch nicht tut, so ist er einer der Comic-Offenbarungen der letzten Jahre.

btw: Was fĂĽr einen Schicksalsschlag hat wohl Green Lantern getroffen, dass er zu Deadpool wurde?

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten