Antwort auf: Wie fandet ihr Ant-Man? Im Vergleich! von DaveTheBrave

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Ist ja auch ein Film, der irgenwdie absurd ist und sich nicht sonderlich ernst nimmt, allerdings wohl weitaus weniger brutal und weitaus kinderfreundlicher als Deadpool.
>
>Hab Deadpool noch nicht gesehen (wird wahrscheinlich nächste Woche geschehen).


Die zwei Filme sind kaum zu vergleichen.
Ant-Man war lustig und sehr unschuldig. Die Einbindung ins Marvel-Universum wo er auf Falcon trifft fand ich etwas gar erzwungen, da haben andere  wie Daredevil und Jessica Jones das viel besser und "nebensächlicher" gehandhabt. Ein spassiger Film, allerdings im Ende doch etwas zu lasch, man hätte durchaus mehr daraus machen dürfen. Paul Rudd hat allerdings super gepasst!

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten