Antwort auf: Re:Wie fandet ihr Ant-Man? Im Vergleich! von SirDaniel

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Die zwei Filme sind kaum zu vergleichen.
Man kann jeden Film mit anderen vergleichen vor allem aus dem gleichen Genre, vor allem wenn es ähnlich bekannte Superhelden sind  usw..

>Ant-Man war lustig und sehr unschuldig. Die Einbindung ins Marvel-Universum wo er auf Falcon trifft fand ich etwas gar erzwungen,
Das stimmt schon. Davor haben sie einmal darüber geredet, warum sich die Avengers nicht um die ganze Sachen kümmern. Das war ganz lustig da man sich das bei jedem Soloabenteuer im Marvel Universum fragt, vor allem aber wenn Avengers selbst involviert sind - dieser Gag hätte aber eben auch ausgereicht. Kann aber ehrlich gesagt auch nicht viel mit dem Falcon anfangen.

> da haben andere  wie Daredevil und Jessica Jones das viel besser und "nebensächlicher" gehandhabt.
Hab ich beide leider noch nicht gesehen, Jessica kenn ich nicht mal :o
>Ein spassiger Film, allerdings im Ende doch etwas zu lasch, man hätte durchaus mehr daraus machen dürfen.
Stimmt schon, aber wenn man überlegt, dass das ein sehr unbekannter Superheld ist, von dem man irgendwie wenig weiß, dann muss man find ich auch mal anerkennen: das ginge auch viel schlechter.
>Paul Rudd hat allerdings super gepasst!
Auf jeden Fall.

Ist halt spaßig für zwischendurch und ich freue mich auf die Fortsetzung - fieber ihr aber deswegen nicht entgegen

Auf diesen Beitrag antworten