Antwort auf: Re:Wie fandet ihr Ant-Man? Im Vergleich! von DaveTheBrave

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>> da haben andere  wie Daredevil und Jessica Jones das viel besser und "nebensächlicher" gehandhabt.

>Hab ich beide leider noch nicht gesehen, Jessica kenn ich nicht mal :o

Unbedingt schauen wenn du die Möglichkeit dazu findest! Sind beide absolut fantastisch! Ich bin etwas gesättigt mit dem ganzen Superhelden-Kram, aber in den zwei Serien ist das Übernatürliche ziemlich im Hintergrund. Jessica Jones hat auch eine der besten Bösewichte die ich jeh gesehen hab (der Kingpin in Daredevil ist aber auch grossartig).

>Stimmt schon, aber wenn man überlegt, dass das ein sehr unbekannter Superheld ist, von dem man irgendwie wenig weiß, dann muss man find ich auch mal anerkennen: das ginge auch viel schlechter.

Schlechter geht immer... Aber etwas mehr Mut zu neuem (wie bei Deadpool) hätte dem Film trotzdem gut getan.

>Ist halt spaßig für zwischendurch und ich freue mich auf die Fortsetzung - fieber ihr aber deswegen nicht entgegen

Ja geht mir gleich

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten