Antwort auf: so, habe den Film nun zum 10 mal geschaut! SPOILER von freshp

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Wirklich schon ZEHN mal??

>Die neuen Figuren (Rey, Ren, Poe, Finn) haben sehr viel Potential und die Geschichte an sich könnte richtig cool werden. Sehen wir Luke als alten Meister noch fett in Jedi Action (laut Drehbuch Leak gibt es wohl zu Anfang von Ep.8 ein Duell zwischen Luke/Rey und Kylo Ren/Knights of Ren)?
Ich hoffe, man erfährt DEUTLICH mehr davon, was zwischen Episode VI und VII passiert ist. Alles, was da zwischen Kylo, Luke usw. passiert ist. Das find ich mächtig interessant.
>
>und freu ich mich erst mal auf Rouge One. Hier erwarte ich einen brachialen Kriegsfilm durch und durch (das hätte Ep.2 schon sein müssen mit den Clone Wars), und nach dem ersten Trailer mit den At-Ats bekomme ich diesen scheinbar auch, hoffentlich.

Ich finde die Story klingt relativ langweilig. Rebellen stehlen die Todessternpläne. Aha, ok, das wird wohl klappen
Aber denke/hoffe, dass es trotzdem gut wird

Auf diesen Beitrag antworten