Antwort auf: The Expanse von SirDaniel

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>The Expanse, die neuste Serie von SyFy - gestern zuende geschaut. Und, man glaubt es kaum bei der Herkunft, es war richtig gut!

1te Staffel endlich auf Netflix. Wirklich gute Effekte und glaubwürdige Szenenbilder! Plot ist etwas träge und das politische Ränkespiel ist nicht so mein Ding, ich hab lieber mehr Aliens in meiner SciFi

Trotzdem nette Sci-fi Kost, von der es halt einfach zu wenig gibt: 8.5/10

>Definitiv die beste SciFi-Serie seit Battlestar Galactica!

Farscape? Immer noch meine Nummer 1, muss allerdings getehen dass ich Battletar Galactica nie gesehen hab...

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten