Antwort auf: Welche Serien schaut ihr derzeit? von Shoesy

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Bin jetzt etwa bei Folge 5 oder 6 und muss sagen, dass ich noch nie unmotivierter an die jeweils nächste Folge rangegangen bin bei dieser Serie. Man hat irgendwie alles schonmal gesehen, keine der Hauptfiguren stirbt einmal wirklich (obwohl ich gehört hab, dass sich das ändern wird), stattdessen wird man auf billige Art in die irre geleitet und Deus Ex Machina wird grossgeschrieben. Ich hoffe dass mit Negan dann wieder mal was Neues kommt. Die beste Folge fand ich bisher klar die mit John Carroll Lynch, leider ist es eine Rückblenden Folge und sein Auftritt leider nur ein Gastauftritt.

Ps: verdammt, dieser Thread ist neun Jahre alt, wenn ich den Text von Shoesy lese merke ich, wie viel Zeit den Fluss runtergelaufen ist.

Auf diesen Beitrag antworten