Antwort auf: Re:Walking Dead Staffel 6 von Blonder

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Bin jetzt etwa bei Folge 5 oder 6 und muss sagen, dass ich noch nie unmotivierter an die jeweils nächste Folge rangegangen bin bei dieser Serie. Man hat irgendwie alles schonmal gesehen, keine der Hauptfiguren stirbt einmal wirklich
>
>Ja, das ist mir auch in beiden Fällen sehr negativ aufgefallen. Der Unterschied zwischen Legendenstatus und Fallobst ist hier wirklich enorm auffällig.
>Bei manch brenzliger Situation hat man schon vorher abgewunken. Aber nicht bei jeder.....ohne spoilern zu wollen. Ebenso das man das Gefühl hat, alles schon irgendwie gesehen zu haben. Zudem gibt´s da später eine Pärchenbildung, die gar nicht geht.
>Spannungstechnisch ist die 6. ĂĽber weite Strecken jetzt nicht die Hardcoredtaffel gewesen.
>Dennoch hat sie mich durch das extrem hohe Tempo sehr gut unterhalten und gelngweilt habe ich mich nicht. Ist wieder in einem Speedrun gefallen.
>Und die letzte Folgen und der Cliffhanger.....ich freu mich auf Neegan.
>
>Normalerweise warte ich immer auf den Disc-Release aber die 7. werde ich mir demnächst doch auf Sky anschauen bzw. die bisherigen Folgen.
>Unter anderem auch deswegen, weil keine Lust mehr habe, ein knappes Jahr mit geschlossenen Augen durch das Netz zu surfen. Die Spoilerei wird ja immer schlimmer...




Muss jetzt ein paar Folgen später auch sagen, dass sie besser geworden sind.
SPOILER:
Der Überfall der Zombies auf Alexandria hat ihre Opfer gefordert, und auf die Beziehung mit der neuen Siedlung bin ich gespannt. Bin jetzt bei der Folge, wo sie sich vornehmen, die Gruppe von Negan auszulöschen. Ich gehe davon aus, dass sie bös auf die Nase fallen werden.
Ps: ich glaube, ich weiss von welcher Pärchenbildung du redest: von Rick und der Schwarzen? (sorry, weiss den Namen grad nicht mehr, ist nicht rassistisch gemeint)

SPOILER ENDE

Auf diesen Beitrag antworten