Antwort auf: Re:Walking Dead Staffel 6 von corpse

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Hat sich jetzt doch noch zu einer meiner Lieblingsstaffeln gemausert. Genau wie Blonder es geschrieben hat, das extrem hohe Tempo liess vor allem gegen Ende keine Langeweile mehr zu.

Ab hier SPOILER:
Ein weiterer Figurentod hat mich eiskalt erwischt, den der dicken Ă„rztin.
Ausserdem, endlich am Schluss bekommt man Negan doch noch zu sehen. Bin gespannt was sie aus ihm machen, sein Erstauftritt scheint mir gelungen, er ist furchteinflössend, ich hatte das Glück, die letzte Folge im Extended Cut zu sehen ohne TV-Zensuren. Wird sich aber von mir an einem der besten Serien-Bösewichter messen lassen müssen, dem GOVERNOR! Negan scheint mir, trotz all seiner Härte, doch irgendwie Empathie für Ricks Gruppe zu empfinden, wohingegen der Governor sowas vermutlich gar nicht kannte, da er ein Soziopath war. Allerdings bleibt die Frage, welche Eigenschaften wen gefährlicher machen kann, immerhin scheint Negan sich knallhart an seine Neue Welt-Regeln zu halten, ausserdem hat er zu diesem Zeitpunkt eine riesige Gemeinschaft aufgebaut, gegen die Ricks Gruppe zahlenmässig völlig unterlegen ist. Bin gespannt wie es weitergeht!
@ Blonder: welche weitere Pärchenbildung missfiel dir?

(Diese Nachricht wurde von corpse am 26.12.2016 15:19 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten