Antwort auf: Re:Fertig von Blonder

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>
>
>Ab hier SPOILER:
>
>
>
>>Ein weiterer Figurentod hat mich eiskalt erwischt, den der dicken Ă„rztin.
>
>Ja, aber das war auch wieder so ein Ding. Er wollte Daryl treffen....


Wollte er wirklich? Oder Daryl umso mehr damit schaden? Die hätten ja vermutlich eh hinterher alle umgebracht.

>
>>Ausserdem, endlich am Schluss bekommt man Negan doch noch zu sehen. Bin gespannt was sie aus ihm machen, sein Erstauftritt scheint mir gelungen, er ist furchteinflössend, ich hatte das Glück, die letzte Folge im Extended Cut zu sehen ohne TV-Zensuren. Wird sich aber von mir an einem der besten Serien-Bösewichter messen lassen müssen, dem GOVERNOR! Negan scheint mir, trotz all seiner Härte, doch irgendwie Empathie für Ricks Gruppe zu empfinden, wohingegen der Governor sowas vermutlich gar nicht kannte, da er ein Soziopath war. Allerdings bleibt die Frage, welche Eigenschaften wen gefährlicher machen kann, immerhin scheint Negan sich knallhart an seine Neue Welt-Regeln zu halten, ausserdem hat er zu diesem Zeitpunkt eine riesige Gemeinschaft aufgebaut, gegen die Ricks Gruppe zahlenmässig völlig unterlegen ist. Bin gespannt wie es weitergeht!
>
>Jup, mir gefällt es, das mit Negan mal wieder ein richtiger Bösewicht dabei ist. Damit schafft die Serie auch endlich mal wieder eine interessante Figur.
>Das war auch der Grund, weshalb ich gehofft hatte, das Jesus und sein Ort "gut" sind. Ich fand´s ein wenig enttäuschend, das zu Beginn soviele aus Alexandria draufgegangen sind und von den wenigen die übrig sind, ist kaum eine interessante Figur dabei. Den Rest kennt man ja schon in und auswendig.
>Das fehlte der Serie.



>
>
>>@ Blonder: welche weitere Pärchenbildung missfiel dir?
>
>Abe und Sasha. Ist zwar noch in der Anfangsphase aber die beiden passen auch gar nicht zusammen...
>


ich fand, die beiden gingen jetzt noch.

>Mal schauen, wahrscheinlich fange ich heute oder morgen mit der bereits ausgestrahlten Hälfte der 7. an. Und ärgere mich dann in einem 3/4 Jahr das ich nicht gewartet habe...

Du GlĂĽcklicher. Ich darf wieder ein Jahr warten

>
>(Diese Nachricht wurde von Blonder am 27.12.2016 09:23 editiert.)


Auf diesen Beitrag antworten