Antwort auf: Re:Die ultimativen Kino Filme von Count Dooku

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Ich habe ihn nur auf DVD angesehen und fand ihn schon da stinklangweilig bis auf das Ende, sonst hätte ich mir nie den um einiges besseren 3. Teil angeschaut.
Ja, ich fand ihn eigentlich auch nicht so dolle,aber irgendwie auf DVD ging er dann..will ihn trotzdem nicht wieder sehen
>
>Filme die im Kino bei mir nicht funktionieren sind Action-Filme mit Wackelkamera. Ich kriege von sowas Kopfweh (schlimmstes Beispiel die Bourne-Verschwörung weswegen ich auf Teil 3 verzichtet habe).

Ja, bei den Bourne Filmen passiert das gerne ..mich kotzt das aber auf DVD nicht minder an.

>Bei Transformers das Gleiche, ich habe erst DVD genauer erkennen können, was in den Actionszenen überhaupt passiert. Wenn dazu noch eine zu schnelle Schnittfolge kommt ist das Chaos perfekt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich gehe ins Kino um etwas zu sehen und nicht um es zu erahnen.


Auf diesen Beitrag antworten