Antwort auf: Re:Welche Serien schaut ihr derzeit? von nandor

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Ich kann mich sowieso mit keiner neuen serie anfreunden. ich guck lieber zum 10ten mal tool time als irgend ne andere serie.

Geht mir ähnlich. Der Zugang zu Serien ist erstmal schwieriger, weil ich meist den Piloten eh um zig Wochen verpasse und dann schwer einen Einstieg finde. Vergleichsweise könnte ich einen Film mittendrin einschalten und weiß erstmal nicht, worum es überhaupt geht und verstehe das ganze Zusammenwirken der Charaktere nicht. Sind wohl eher Gewohnheitsgründe, bei den alten Serien zu bleiben, als daß die wirkliche Qualität neuerer zwingend schlechter ist. Ich muß aber sagen, ich mag spezielle das Trashige der 80er oder 70er, Hochglanzserien sind weniger mein Fall. Die Sachen kenne ich, weiß was ich daran habe.

Dazu kommt, daß ich kein Pay-TV habe und 'ne Staffel auf DVD nicht blind kaufe, mir bleibt dann das werbeverseuchte Fernsehen, worunter die Vorfreude auf was Neues stark leidet. Also ich müßte dann am Ball bleiben und mir die ganzen Werbeblöcke antun, bei bekannten Serien reicht es zufällig reinzuschalten, dann ich bin direk im Bilde.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten