Antwort auf: Ich habe meins am 24. aufgemacht... Danke! von Carcass77

Shoesy
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Gras-Ellenbach
Beiträge: 107
Netzwerke:


>Mein Wichtel hat sich auf jeden Fall mit meiner Sammlung beschäftigt, denn ich hatte noch nicht:
>Angriff der Killer-Tomaten SE
>
>Ich muss gestehen, dass ich diese 80er-Trash-Granate gar nicht kenne - um so mehr freut es micht, dass ich mir ihn jetzt mal reinziehen kann.
>
>Also nochmals Danke an meinen (unbekannten) Wichtel!


Ehrlich gesagt, hab ich mich nicht mit deiner Sammlung beschäftigt. Hab den Film guten Vertrauens losgeschickt. Ich freue mich aber über deine Freude. Ich habe auch erst am 24ten aufgemacht, da ist die Spannung doch erheblich größer ^^

__________________
I´m back! | Samsung 55" 3D LED FULL-HD | PS3 | XBox 360
Auf diesen Beitrag antworten