Antwort auf: Müller-Prospekt vom 27.12.07.- 05.01.08 von Patrick Köllner

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>14,99:
>Beim ersten mal (2 DVDs)
>Fluch der Karibik 3 (1 DVD)
>Harry Potter 5 (2 DVDs)
>Irina Palm
>
>12,99:
>Die Simpsons: Der Film
>High School Musical 2
>Neues vom Wixxer (1 DVD)
>Shrek 3
>
>9,99:
>Fearless
>Schwere Jungs
>Transformers (1 DVD)
>Pathfinder Extended (kJf)
>The Hills have Eyes (kJf)
>Lizenz zum Heiraten
>Brokeback Mountain (1 DVD)
>Volver
>
>7,99:
>Französisch für Anfänger
>Wer früger stirbt ist länger tot (1 DVD)
>Uhrwerk Ornage SE
>Shining SE
>Full Metal Jacket SE
>Eyes Wide Shut SE
>2001 SE


...warte nun schon eine geschlagene Woche auf die Bestätigung von Amazon über die TPG der Kubrick-Filme - eine andere vom 21.12.07 habe ich ebenfalls bis heute noch nicht erhalten (bei Weltbild gibts "Die Vergessenen" für 2,99€)
...sowas von langsam - und dann bekomme ich eine Mail dass es nochmal 2-3 Tage dauern kann - dann schicke ich die Kubrick-Teile (ungeöffnet) wíeder zurück und kaufe mir die am letzten Werbungstag dann doch noch vom Müller!!

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten