Antwort auf: Re:Requiem for a Dream? von crizzo

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>Man sagt er sei gut - stimmt das?
>
>Er ist schon verdammt gut, aber mach' dich auf ein unkonventionelles Filmerlebnis gefasst. Viele Szenen sind sehr abgedreht, vieles wirkt wirr auf den ersten Blick und einige Zusammenhänge muss man als Zuschauer selbst herausfinden. Jedenfalls ging's mir so. Es wird mit deiner Psyche gespielt, um dir den Einblick in die Welt der Junkies zu vermitteln, und das macht den Film aber so stark.
>
>FĂĽr weitere Infos klick' mal hier:
>[http://www.filmstarts.de/produkt/35638,Requiem%20For%20A%20Dream.html]


...ging mir auch so - am Anfang denkt man sich noch - was ist denn das alles - aber der Film geht einem dann am Schluss ganz schön an die Nieren und hinterher denkt man nur - wow was für ein toll gemachter Film (und solche Gegensätze finde ich immer am Besten)

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten