Shoesy
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Gras-Ellenbach
Beiträge: 107
Netzwerke:


Da ich mir zwecks XBox 360 zum Anfang des Jahres einen HDTV zugelegt habe bin ich gewissermaßen auf den HD-Zug aufgesprungen, bisher aber nur im TV-Bereich. Sprich ich hab mir ne Settopbox mit Premiere HD gegönnt.

Für die weitere Zukunft werde ich wohl oder übel noch in DVD investieren. Zum einen da preiswertig, gehobene Auswahl vorfügbar und Abspielmöglichkeit vorhanden ist.

Was spricht für HD-Medien wie Blue-Ray (von der ich nichts halte, insbesonder wegen der PS3 bzw. Sony) und was für HD-DVD (welche ich favorisiere)?

Auch wenn es die ersten Geräte schon für ca. 3-400 Euro gibt, oder man das HD-DVD-Laufwerk der XBox 360 kaufen könnte, und man schon einige Filme kaufen kann, lohnt sich das denn wirklich??

Ich meine sind 30 Euro für einen HD-Film wirklich gerecht? Braucht man so teure Player wirklich? Und welches Format sollte man nun wirklich nutzen? Was wenn man ausgerechnet das Verliererformat kauft? Fragen über Fragen...

Ich bin jeden falls noch nicht ready -.-

__________________
I´m back! | Samsung 55" 3D LED FULL-HD | PS3 | XBox 360
Auf diesen Beitrag antworten