Antwort auf: AvP2 ? von freshp

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>jetzt aber keine nachgeplapperten Verisse bitte!

also ich sag dir meine ehrliche meinung zum film. ich hab bis jetzt keine einzige kritik gelesen. also wurde ich von niemanden beeinflusst

Jetzt im nachhinein muss ich sagen das der film ziehmlich gut ist. er hat echt geniale effecte, ne typische story und 2-3 lacher sind auch dabei.

Das einzige was mich gestört ist das es die ganze zeit verdammt dunkel ist. das nervt schon gewaltig. besonders die erste halbe stunde in der kanalisation ist für´n arsch.

ich hab teil 1 nie fertig gesehen aber wenn du teil 1 gemocht hast wirst du teil 2 auch mögen. wie gesagt die effecte sind genial.

kannst du ruihg anschauen. machst du nichts falsch.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten